Anwendung - Unsere Pflegeempfehlung

Handpflege

Damit sich um deine Haut ein geschlossener Schutzfilm bilden kann, der deine Hände optimal pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt, empfehlen wir dir das Auftragen in sechs einfachen Schritten:

1. Trage eine Haselnuss große Menge (ca. 1 ml) der Creme auf deinen Handrücken auf.

2. Reibe Handrücken an Handrücken, um die Creme gleichmäßig zu verteilen.

3. Verteile mit den Handrücken die Creme bis in die Fingerzwischenräume beider Hände.

4. Creme mit deinen Fingern sowohl die Hände als auch die Nagelfalzen sorgfältig ein.

5. Massiere die Creme anschließend gründlich in die Handinnenflächen ein.

6. Zum Schluss kannst du die überschüssige Creme an deinen Handgelenken einmassieren.

Gesichtspflege

Damit deine Gesichtshaut optimal gepflegt wird und dein Gesicht die pflegenden Wirkstoffe optimal aufnehmen kann, empfehlen wir dir folgende sechs Routineschritte:

1. Reinige dein Gesicht gründlich mit lauwarmen Wasser. Alternativ: Zusätzlich kann eine Waschsubstanz zum Entfernen abgestorbener Hautzellen oder des Make Up eingesetzt werden.

2. Trockne dein Gesicht mit einem sauberen Tuch ab.

3. Optional kannst du für den extra Reinigungs- und Pflegeeffekt  noch ein Tonikum verwenden.

4. Trage nun eine Haselnuss große Menge Gesichtscreme auf und beginne das Verteilen vom Kinn an.

5. Verteile die Creme nun in kreisenden Bewegungen auf deiner gesamten Gesichtshaut.

6. Damit die Haut die Nährstoffe richtig aufnimmt, kannst du sie nach dem Auftragen zusätzlich stimulieren, indem du die Creme leicht einklopfst.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?