STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANT SERUM 30 ml

International Shipping // Check your country availability

STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml - STUDIO BOTANIC
STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml - STUDIO BOTANIC
STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml - STUDIO BOTANIC

STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANT SERUM 30 ml

Regular price
€80,00
Sale price
€80,00
Regular price
€0,00
Sold out
Unit price
€266,67per 100ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description

Antioxidant face care, with anti-aging effect, that boosts and moisturises.

 

The STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANT SERUM not only has an antioxidant effect, but also revitalises and firms your face. The particularly vitalizing formulation of pomegranate extract, green tea extract, hemp extract, kidney vetch extract and vegan glycerine provides an antioxidant boost, strengthens the skin barrier and counteracts skin irritations. It also supports natural regeneration and preserves the skin’s moisture in the long term. The serum gives the face a radiant, youthful complexion and creates a sustainably nourished, firm skin feeling.

The ANTIOXIDANT SERUM has a high concentration of long, medium and short-chain vegan hyaluronic acids, which can optimally reach the upper, middle and lower layers of the skin. Added to this is vegan polyglutamic acid, which is many times more effective than long-chain hyaluronic acid. This leads to an optimal boosting effect in the upper skin layer. This replenishes your skin’s moisture depots and forms an optimal basis for your daily care routine, both in the morning and in the evening. Volume, elasticity and firmness of the skin are improved in the long term.

Another advantage: it does not contain any additional fragrance from essential oils or perfumes. Only the scent of the green tea extract is slightly perceptible, but it quickly disappears after application. Due to the nature of its extracts, the color of the serum varies in shades of yellow. The serum may darken slightly over time.

Active Ingrediens

Pomegranate extract:
Pomegranate extract ontains a lot of vitamin E and C as well as many other important minerals. This antioxidant protection-mix is ​​active against free radicals and, together with various phenolic acids, contributes to skin rejuvenation. Your skin is firmer, fresher and at the same time protected from harmful environmental influences. The contained ellagic acid also reduces pigmentation and gives your skin a radiant, even complexion.

Green Tea Extract:
Green tea extract is a true health booster, a mix of vitamins A, B1, B2, B3, C, E and K to potassium, calcium and zinc provides rich antioxidant protection for the skin. It acts as a natural anti-ageing agent, small wrinkles are reduced, the skin appears firm and has a radiant rosy complexion. At the same time, it is anti-inflammatory and makes the skin look healthy and clean.

Vegane Hyaluronsäure & Vegane Polyglutamatsäure:
Unsere pflanzliche Hyaluronsäure & Polyglutaminsäure verfügt über die wertvolle Eigenschaft, sehr viel Wasser zu binden, wodurch sie die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen kann. Dadurch erhöht sich die Spannkraft der Haut und ein leichter Aufpolsterungseffekt entsteht. Falten werden geglättet, die Fältchenbildung wird minimiert und dein Teint sieht wieder schön straff aus. Außerdem wird die Barriereschicht der Haut gestärkt hierdurch sieht die Haut noch länger jung und frisch aus.

Hemp Seed Extract:
Hemp extract provides the skin with intensive and lasting moisture. Hemp extract is rich in vitamin C, E, B1 and B2. Vitamin E promotes the formation of collagen in the skin. The skin appears firmer, fresher and is also regenerated. At the same time, the extract has an antioxidant effect due to B vitamins, which is why it can relieve itching and prevent pimples, for example. It also cleanses the skin and provides a more balanced skin texture and suppleness.

Kidney Vetch Flower Extract:
Thanks to its clearing tanninn agent, Kidney Vetch Extract has astringent, antibacterial and anti-inflammatory effects.At the same time, it serves as a natural antioxidant that protects the skin from harmful environmental influences. Irritated and reddened skin areas are soothed and regenerated. In addition, it cleanses the skin, prevents pimples and ensures an even complexion overall.

Vegan Glycerine:
Due to its moisture-binding effect, vegetable glycerine helps the skin to keep its moisture balance. This means that it not only moisturises, but also protects the skin from drying out. Because it penetrates deep into the skin, it doesn't wash off quickly, leaving your skin feeling soft and supple for longer.

Application

Our STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANT SERUM is suitable for both day and night care. In addition, you can use it at any time as required. Simply apply 2-3 drops of it to cleansed, dried skin and massage in gently. Avoid use on damaged skin.

Please do not store in an overheated place and note that the natural ingredients are most productive within 6 months of opening.

Tip

As the serum is very easy to spread on the skin, absorbs quickly and is non-greasy, it is a very good basis for your day make-up.

Certificates

NATRUE, VEGAN SOCIETY, FSC

Ingredients (INCI)

Aqua, Prunus Armeniaca (Apricot) Fruit Water, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Betaine, Punica

Granatum Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cannabis Sativa Seed Extract, Sodium Polyglutamate, Anthyllis Vulneraria Flower Extract, Trehalose, Ectoin, Stevioside, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Xanthan Gum, Citric Acid.* 
 

*Ohne Parfum und ätherische Öle. 

 

Ingredients subject to change, with possible variations depending on batch.

Kundenbewertungen

No Reviews Write a Review
EN
EN

STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml

✨KOSTENLOSER VERSAND ab 25 € in Deutschland // ab 50 € nach Österreich ✨

STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml - STUDIO BOTANIC
STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml - STUDIO BOTANIC
STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml - STUDIO BOTANIC

STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM 30 ml

Normaler Preis
€80,00
Sonderpreis
€80,00
Normaler Preis
€0,00
Ausverkauft
Einzelpreis
€266,67pro 100ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Antioxidative Gesichtspflege, mit Anti-aging Effekt, die aufpolstert und Feuchtigkeit spendet.

 

Das STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM wirkt nicht nur antioxidativ, sondern auch revitalisierend und hautstraffend auf dein Gesicht. Die besonders vitalisierende Formulierung aus Granatapfelextrakt, grünem Tee Extrakt, Hanfextrakt, Wundkleeextrakt und veganem Glycerin sorgt für einen antioxidativen Boost, stärkt die Hautbarriere und wirkt Hautirritationen entgegen. Darüber hinaus unterstützt es die natürliche Regeneration und bewahrt nachhaltig die Feuchtigkeit der Haut. Das Serum verleiht dem Gesicht einen strahlenden, jugendlichen Teint und erzeugt ein nachhaltig gepflegtes, straffes Hautgefühl.

Das ANTIOXIDANTIENSERUM besitzt eine hohe Konzentration von lang, mittel und kurzkettigen veganen Hyaluronsäuren, die optimal die oberen als auch die mittleren und unteren Hautschichten erreichen können. Hinzu kommt vegane Polyglutaminsäure, die um ein vielfaches wirkungsstärker als langkettige Hyaluronsäure ist. Dies führt zu einer optimalen Boostingwirkung in der oberen Hautschicht. Dadurch füllen sie die Feuchtigkeitsdepots deiner Haut auf und bilden eine optimale Basis für deine tägliche Pflegeroutine, sowohl am Morgen als auch am Abend. Volumen, Elastizität und Festigkeit der Haut werden langfristig verbessert.

Ein weiterer Vorteil: Es enthält keine zusätzliche Beduftung durch ätherische Öle oder Parfüms. Lediglich der Duft des grünen Tee Extrakts ist leicht wahrnehmbar, verfliegt nach dem Auftragen aber schnell wieder.

Wirkstoffe

Granatapfelkernextrakt:
Granatapfelextrakt enthält viel Vitamin E und C sowie viele weitere wichtige Mineralstoffe. Dieser antioxidative Schutz-Mix wirkt aktiv gegen freie Radikale und trägt, gemeinsam mit verschiedenen Phenolcarbonsäuren, zur Hautverjüngung bei. Die Haut wirkt straffer, frischer und wird gleichzeitig vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Die enthaltene Ellagsäure vermindert zudem Pigmentflecken und verleiht deiner Haut einen strahlenden, gleichmäßigen Teint.

Grüner Tee Extrakt:
Grüner Tee Extrakt ist ein wahrer Gesundheits-Booster, ein Mix aus Vitamine A, B1, B2, B3, C, E und K bis hin zu Kalium, Kalzium und Zink sorgt für reichaltigen antioxidativen Schutz der Haut. Er wirkt wie ein natürliches Anti-Aging-Mittel, kleine Fältchen werden gemindert, die Haut wirkt straff und erhält einen strahlend rosigen Teint. Gleichzeitig ist er entzündungshemmend und lässt die Haut gesund und rein aussehen.

Vegane Hyaluronsäure & Vegane Polyglutaminsäure:
Unsere pflanzliche Hyaluronsäure & Polyglutaminsäure verfügt über die wertvolle Eigenschaft, sehr viel Wasser zu binden, wodurch sie die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen kann. Dadurch erhöht sich die Spannkraft der Haut und ein leichter Aufpolsterungseffekt entsteht. Falten werden geglättet, die Fältchenbildung wird minimiert und dein Teint sieht wieder schön straff aus. Außerdem wird die Barriereschicht der Haut gestärkt hierdurch sieht die Haut noch länger jung und frisch aus.

Hanfextrakt:
Hanfextrakt versorgt die Haut intensiv und nachhaltig mit viel Feuchtigkeit. Hanfextrakt ist reich an Vitamin C, E, B1 und B2. Durch Vitamie E wird die Kollagenbildung in der Haut gefördert. Die Haut wirkt straffer, frischer und wird zudem regeniert. Gleichzeitig verfügt das Extrakt durch B Vitamie über eine antioxidative Wirkung, weshalb es beispielsweise Juckreiz lindern und Pickeln vorbeugen kann. Außerdem reinigt es die Haut und sorgt insgesamt für ein ausgeglicheneres Hautbild und Geschmeidigkeit.

Wundkleeextrakt:
Dank seiner klärenden Gerbstoffe wirkt Wundklee Extrakt adstringierend, antibakteriell und entzündungshemmend. Gleichzeitig dient es als natürliches Antioxidant, welches die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Gereizte und gerötete Hautstellen werden gelindert und regenariert. Außerdem reinigt es die Haut, beugt Picken vor und sorgt insgesamt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Veganes Glycerin:
Aufgrund seiner feuchtigkeitsbindenden Wirkung hilft pflanzliches Glycerin der Haut, ihren Feuchtigkeitshaushalt in Balance zu halten. Das heißt, es spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern schützt die auch vor dem Austrocknen. Da es tief in die Haut eindringt, kann es nicht so schnell abgewaschen werden und sorgt dadurch für ein anhaltendes weiches Hautgefühl sowie dauerhaft geschmeidige Haut.

Anwendung

Unser STUDIO BOTANIC ANTIOXIDANTIENSERUM eignet sich sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege. Zudem kannst du es jederzeit nach Bedarf anwenden. Einfach 2-3 Tropfen davon auf die gereinigte, getrocknete Haut auftragen und leicht einmassieren. Den Einsatz auf geschädigter Haut vermeiden.

Bitte nicht an überhitzen Orten oder Ort mit direkter Sonneneinstrahlung aufbewahren und beachte, dass die natürlichen Inhaltsstoffe innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen am ergiebigsten sind.

Tipp

Da sich das Serum sehr gut auf der Haut verteilen lässt, schnell einzieht und nicht fettet, eignet es sich sehr gut als Grundlage für dein Tages-Make-up.

Zertifikate

NATRUE, VEGAN SOCIETY, FSC

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Prunus Armeniaca (Apricot) Fruit Water, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Betaine, Punica

Granatum Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cannabis Sativa Seed Extract, Sodium Polyglutamate, Anthyllis Vulneraria Flower Extract, Trehalose, Ectoin, Stevioside, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Xanthan Gum, Citric Acid.* 
 

*Ohne Parfum und ätherische Öle. 

 

Änderungen der Inhaltsstoffe vorbehalten, mit möglichen Abweichungen je nach Charge.

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen Schreibe eine Bewertung
DE
DE